Traumwelten
fotografie.

Was sind Traumwelten?
Traumwelten sind alles was du dir vorstellen kannst. Bist du eine Kriegerin oder ein Krieger? Eine Hexe oder ein Magier? Eine Fee oder eine Elfe? Wünscht du dir ein Mal in eine dieser Rollen zu schlüpfen? Oder etwas magisches zu erleben? Mit diesen Fotos werden deine Träume Wirklichkeit.
Geeignet für groß und klein!

Etwas zum Träumen.

Warum Traumwelten?
Sie sind etwas Einzigartiges, lassen Kinder und Erwachsene wieder träumen!
Meine Mama hat meiner Schwester und mir als wir zwischen 3 und 5 Jahren alt waren angefangen Geschichten über eine Blumenelfe zu schreiben und las uns die noch bis ins Unterstufenalter vor, weil wir sie so geliebt haben. Und auch immer noch tun!
Das hat mich so geprägt, dass Magie, Elfen, Hexen und Mystik ganz tief in mir verankert sind und es auch so irgendwo ausleben muss! Und so sind meine Traumwelten entstanden.

Make-Up geschenkt

Code: Makeup

Sichere Dir Dein perfektes Make-Up zu Deinem Shooting!
Buche jetzt Dein Shooting im April oder Mai und ich schenke Dir ein professionelles Make-Up für Dein persönliches Shooting.
Wie?
Suche dir dein Shootingthema (Boudoir oder Traumwelten) aus und schicke mir  über mein Kontaktformular den Code „MAKEUP“ mit.
Alles weitere besprechen wir dann gerne telefonisch und unverbindlich.