Der Warenkorb ist leer

Mein Team

Michi
Mit Michi arbeite ich nun schon seit 2017 zusammen und vertraue ihr bei den Shootings komplett! Da ich, was Make-Up betrifft, sehr pingelig bin, war es nicht einfach jemanden zu finden, der meinen Ansprüchen genügt! Aber Michi hat mich von Anfang an überzeugt!

Mein Name ist Michaela, ich bin Mutter zweier Kinder, komme aus Weiz und bin schon seit über 10 Jahren Make-Up-Artistin. Ich bin damals meiner Leidenschaft gefolgt, absolvierte zuerst die Grundausbildung zur Visagistin und ein Jahr darauf den Diplomlehrgang zum Make-Up-Artist.
Ich konnte in allen Bereichen dieser Branche Erfahrungen sammeln, spezialisierte mich jedoch recht schnell auf Fotoshootings.
Mittlerweile konnte ich schon einiges an Referenzen, durch Kooperationen mit Fotografen, Designern, Werbeagenturen und Veröffentlichungen in Magazinen, sowie für Ausstellungen, sammeln.  Deine Schönheit zu unterstreichen und dir ein Strahlen zu zaubern, ist meine absolute Passion.
Durch eine entspannte Atmosphäre und dein individuelles Make-Up, bereite ich dich perfekt darauf vor, gut gelaunt, locker und selbstbewusst ins Shooting zu gehen!