Über mich

Ich heiße Marlin, bin 29 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hartberg in einem Haus, mit Garten, zwei großen Hunden, meinem Partner und unserem Sohn.

Schon als Jugendliche habe ich mich gerne hergerichtet und fotografiert und auch von Fotografen ablichten lassen, sowie auch meine Schwestern und Freundinnen in Szene gesetzt - da lag es nicht fern, dass ich irgendwann den Weg zur Personenfotografie fand.

2014-2015 habe ich an der LIK-Akademie in Wien eine Ausbildung in Fotografie und Bildbearbeitung gemacht.

2016 habe ich mich dann dazu entschieden, mich als Fotografin selbstständig zu machen und diesen Schritt in meinem Leben noch nie bereut.

In den letzten zwei Jahren habe ich mich auf Paar-, Babybauch- und Kinderfotografie spezialisiert, sowie die fantasievolle Portraitfotografie - meine Traumwelten. 
Ich liebe es einfach, ungestellte Momente von euch als Paar festzuhalten und eure Kinder und/oder euch in Szene zu setzen. OHNE euch perfekt zu positionieren - denn das macht ihr schon von ganz alleine! :)

Hdhdhdh

"Wenn man ein Foto von jemandem macht, dann hält es den Moment fest. Es fixiert die Wahrheit über einen Menschen in diesem Augenblick."
Hey,
ich freue mich sehr, dass du meine Seite entdeckt hast!
Ich heiße Marlin (na eigentlich ja Marie, aber Marlin passt irgendwie besser :P) und bin Fotografin in Hartberg (Steiermark).
Die Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren und ist zu meiner Leidenschaft geworden!
Als Kind habe ich, durch meine Mama und meine Oma, die Liebe zu Märchen, Elfen & Feen, Hexen, Zauberei und allem Mystischen entdeckt und lasse diese nun auch in meine Bilder mit einfließen.

Marlin