Shooting-Ablauf

Im Normalfall läuft es so ab, dass du mich kontaktierst – per E-Mail oder Anruf -  und mir mitteilst, was für ein Shooting dein Interesse geweckt hat. 
Nun stelle ich dir ein paar Fragen, was deine Erwartungen und Wünsche an die fertigen Fotos sind, gebe dir alle wichtigen Informationen rund ums Shooting und beantworte auch all deine Fragen, sollten noch welche offen sein.
Natürlich darfst du gerne und jederzeit deine Ideen und Wünsche in das Shooting mit einbringen.

Wer zu mir kommt, braucht keinerlei Erfahrungen vor der Kamera haben. Ganz dem Shooting entsprechend leite ich dich - oder euch – durch das Shooting, die Posen, etc.
Die Shootingzeiten variieren zwischen 20 Minuten und 2 stunden, kommt immer auf das Thema und das Shooting an.
Zwischendurch zeige ich dir die Fotos, damit du mir sagen kannst, ob du dir da gefällst, oder nicht, dann bekomme ich ein besseres Gespür zu dir und deinen Fotos.
Gemeinsam schaffen wir natürliche und schöne Portraits, fantasievolle Traumwelten, sowie kostbare Erinnerungen an einen besonderen Lebensabschnitt.
Am wichtigsten bei dem Shooting ist, dass Du Dich und Deine Liebsten sich wohl fühlen, damit ich für Euch nicht nur schöne Erinnerungen festhalten kann, sondern Euch auch eine einzigartige Erfahrung bieten kann.

Ca. 3 Wochen nach unserem Shooting treffen wir uns zur Auswahl Deiner Fotos. Diese bekommst du schon fix und fertig bearbeitet auf 13x18 Fotodrucken auf hochwertigem Silk-Fotopapier zu sehen, die Du nach deiner Auswahl direkt mit nach Hause nehmen kannst!
Natürlich stehe ich Dir auch beratend zur Seite!

Make-Up
Solltest Du ein Styling benötigen, kannst Du das natürlich dazu buchen. Je nach Aufwand kostet das Make-Up zwischen 70€ und 120€. Da wären noch ca. ein bis zwei Stunden vor dem Shooting mit einzuplanen.